Master of Science in „Orale Implantologie und Paradontologie“

Master of Science in „Orale Implantologie und Paradontologie“

dr-biria-master-orale-implantologie-parodontologie

Das Team unserer Zahnarztpraxis gratuliert Frau Dr. Biria! Vor kurzem hat Frau Dr. Biria nämlich ihren Masterabschluss in Pardontologie an der Steinbeis-Hochschule Berlin gemacht.

Die Steinbeis-Hochschule in Berlin, wurde 1998 gegründet und bietet berufsintegrierte und praxisorientierte Studiengänge an. So konnte sich Frau Dr. Biria auch während des Studiums auf die Betreuung Ihrer Patienten hier in Wandsbek konzentrieren können.

Pardontologie bezeichnet die entzündlichen Veränderungen von Zahnfleisch, die unbehandelt zu sofortigen Zahnverlust führen kann. Ein Parodontologe beschäftigt sich mit Diagnose und Therapie der Erkrankungen des Zahnhalteapparates.

Wir freuen uns mit Frau Dr. Biria und auch für unsere Patienten, die dadurch bei der Behandlung von der Anwendung modernster zahnmedizinischer Methoden und Kenntnisse direkt profitieren können.